Als innovative E-Mail-Marketing Agentur
verleihen wir Ihrem Direktmarketing Flügel.

emmuc Spam-Checker

Was nützt der beste Newsletter wenn er den Empfänger nicht erreicht, da er vorher im Spam landet. Genau! NICHTS!

Der in die emmuc Multi-Channel-Marketing Plattform integrierte emmuc Spam-Checker sorgt hier für Abhilfe. Ein umfassender Spam- und Zustellbarkeitstest überprüft den zu versendenden Newsletter ob er von 22 wichtigen Web- und Desktop- E-Mail Programmen zugestellt oder als Spam eingeordnet wird. Darüber hinaus stellt emmuc Screenshots der Darstellung des Newsletters bei 16 Mailern zur Verfügung. So lässt sich mit dem emmuc Spam-Checker der Newsletter vor dem endgültigen Versand optimieren, wodurch die Zustellbarkeit und Öffnungsrate des Newsletters profitieren.

Der emmuc Spam-Checker ist Bestandteil der emmuc Multi-Channel-Marketing Plattform. Überzeugen Sie sich selbst und testen den emmuc Spam-Checker unter realen Bedingungen.